Erfahrene Onliner

kompetent

Ich arbeite immer mit langjährig erfahrenen Experten.

verfügbar

Durch meine guten persönlichen Beziehungen, gelingt es immer schnell zu handeln.

angenehm

Meine Partner sind durchweg angenehme Menschen, höchst professionell und zuverlässig.

Tomas Renner

Strategie bis der Arzt kommt

Bestandsanalyse, Maßnahmen-Optimierung, Kanal-Spezialisierung

Guido Engelhardt

Advertising ala Carte

Google Ads, Facebook Ads, Instagram Sponsored Stories

Jan Bismark

Webdesign vom feinsten

Web-Entwicklung & UX- Design, WordPress-Spezialist, Print-Medien

Mein Netzwerk

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich ein Netzwerk aus erfahrenen Experten in folgenden Bereichen knüpfen: Venture Capital, Konzeption, Entwicklung, UX-Design, Advertising, Copywriting, Translations.

Jan Bismarck

Geht nicht? Gibt’ s nicht!

Unter diesem Motto arbeite ich seit 2008 als freiberuflicher Grafik- / Webdesigner und Frontendentwickler. In diesen 12 Jahren am Markt konnte ich mir ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Immobilien Marketing, E-Commerce, Social Media und auch Guerilla-Marketing aufbauen.

Egal ob es sich um einen kleinen Flyer vom Bäcker nebenan, Werbemittel für mittelständische Unternehmen oder eine großes Webprojekt von Kunden wie z. B. ADAC Camping, nurgutebuecher.de, IEGUS oder die Berlin Sportsweek handelt, ich versuche immer gemeinsamen mit dem Kunden einen Weg zu finden die Projekte so zu realisieren, dass alle Seiten am Ende zufrieden sind.

Als „Eierlegende Wollmilch Sau“ (Zitat Sabine Kauffeld) verkrieche ich mich aber nicht nur alleine hinter meinen Schreibtisch um mein Wissen für mich zu horten. Ebenso gerne teile ich mein Wissen mit anderen Menschen und versuche ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme, mit gezielten Schulungen, zu helfen.

Tomas Renner

Online Marketing und E-Commerce Erfahrung seit 1998

  • 1998-2002 Internet-Projekte für Industrie, Einzelhandel und öffentliche Auftraggeber
  • 2003-2010 Business Development bei idealo, billiger.de, pangora, trusted shops
  • 2010-2015 Gründung eigener Agentur für Content & Social Media Marketing. Kunden: AOK, Berlin Marketing, Continental Reifen, Möbel Höffner, Subway Sandwiches, DaWanda, Westwing und andere.
  • Seit 2015 Head of Editorial Office Chrono24 – Internationales Content Marketing im Luxusuhren-Segement